brokercheck »

LYNX Broker senkt seine Handelstarife

LYNX broker lowers its trade tariffs

tf1 Team January 3, 2013 0

The online broker LYNX cuts at the beginning of 2013 its fee structure. So a trade now costs 5,80 EUR instead 6 EUR previously. Full details can be read immediately under www.lynxbroker.de. In particular, the

More »
Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung

Swiss bank: Binary Options Trading. First contact and our opinion

tf1 Team July 16, 2012 1

BDSWISS gehört zu sog. “binary option” Anbieter der aktuell sehr populären Handel von binären Optionen auf dem Deutschen Markt. Diese Gelegenheit wollen wir hier zu einen kleinen Review Bericht und Erstkontakt zu BDSwiss nuztzen. BankdeSwiss punktet unserer

More »
OEC Trader – Ninja Trader – X_Trader – CQG. Future Plattformen im Funktions Vergleich.

OEC Trader – Ninja Trader – X_Trader – CQG. Future platforms in the comparison function.

tf1 Team February 13, 2012 0

Many want to know at a glance, which features the latest versions of futures trading platforms offer. To this end, we have found a nice comparison, we want to share with you. OEC Trader – Ninja

More »
WH Selfinvest Handelsplattformen & Demos im Überblick

WH Self Invest Trading Platform & Demos Overview

tf1 Team November 14, 2011 0

Who wants WH SelfInvest platforms to test binding, first has to find the right trading platform, to form an opinion about the appropriate Tradniglösung. For this purpose, an essential overview of the trading platforms offered by WHS. Should there

More »
Neue automatisierte Handelsstrategien ausführlich vorgestellt (Video)

New automated trading strategies presented in detail (Video)

tf1 Team July 5, 2011 0

Four others were free trading strategies known as Wh-Selfinvest integrated trading platform WHS Future Station. They include two strategies based on Candlestick Patterns. One of them of a famous German Trader, the other from the “Technical Analysis

More »
WH-Selfinvest – Erfahrungsbericht Handelsplattform “WHS ProStation”

WH Self Invest - Review Trading Platform “WHS ProStation”

tf1 Team March 19, 2011 4

WH Selfinvest AG Luxemburg Bereits ein paar Wochen, nachdem Tradeforceone.de online ging, comes with WH SelfInvest another broker with a focus on Forex, CFDs and futures add, in which the “illustrious” Circle of those recorded with

More »
Ava FX bietet diesen Monat mit besonderen Bonusaktion für Neukunden bereit

Ava FX provides this month with a special bonus promotion for new customers willing

tf1 Team March 16, 2011 0

AVAFX offers particularly high for March bonuses for new customers. Who, for example 300 EUR credited to his account can AVAFX, receives 150 To EUR. In extreme cases, even new customers will receive up to 3000 EUR

More »
SBroker Rabattmodell für Vieltrader – Die Sparkasse möchte bei Daytradern punkten

SBroker discount scheme for frequent traders – The Savings Bank wants to score points daytraders

tf1 Team November 4, 2010 0

SBroker with rebates makes serious active traders of the subsidiary savings bank of up to 80% Order save the commissions, if they give a number of transactions per year is in compliance in order. 9,95 € minimum order fee of

More »
Geheimnis gelüftet: Die neue Futurestation von WHSelfinvest

Secrets revealed: The new station Future of WHSelfinvest

tf1 Team October 4, 2010 0

Having already been some advance in the details of a completely new revision of the software trade FutureStation WHSelfinvest leaked, It is now official. The WHS presented its new cross-market trading software, Now the next 1500

More »
LYNX Broker Rabatte für tf1 Member

LYNX Broker Rabatte für tf1 Member

tf1 Team July 12, 2010 0

LYNX broker is now an established, terms of the brokerage space in German. Especially in the stock and futures trading range here are very fair and the terms of our information to be in the accounts Lynxbroker

More »

brokercheck »

LYNX Broker senkt seine Handelstarife

LYNX Broker senkt seine Handelstarife

tf1 Team Januar 3, 2013 0

Der Onlinebroker LYNX senkt gleich zu Beginn von 2013 seine Gebührenstruktur. So kostet ein Trade nunmehr 5,80 EUR statt 6 EUR zuvor. Alle Details kann man ab sofort unter www.lynxbroker.de nachlesen. Insbesondere werden die

Mehr »
Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung

Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung

tf1 Team Juli 16, 2012 1

Banc de Swiss gehört neben anderer Sprösslinge, wie Zoomtrader, Zoneoptions.com und BinaryBanc (siehe unser Beitrag) zu einem weiteren sog. „binary option“ Anbieter der aktuell doch sehr beliebten und populären binären Optionen auf dem Deutschen Markt. Diese

Mehr »
OEC Trader – Ninja Trader – X_Trader – CQG. Future Plattformen im Funktions Vergleich.

OEC Trader – Ninja Trader – X_Trader – CQG. Future Plattformen im Funktions Vergleich.

tf1 Team Februar 13, 2012 0

Viele wollen gerne auf einen Blick wissen, welche Funktionen die aktuellen Versionen der Future Trading Plattformen bieten. Hierzu haben wir einen schönen Vergleich gefunden, den wir euch nicht vorenthalten möchten. OEC Trader – Ninja

Mehr »
WH Selfinvest Handelsplattformen & Demos im Überblick

WH Selfinvest Handelsplattformen & Demos im Überblick

tf1 Team November 14, 2011 0

Wer WH Selfinvest Plattformen unverbindlich testen will, muss zunächst die richtige Handelsplattform finden, um sich eine Meinung über die passende Tradniglösung zu bilden. Hierzu ein wesentlicher Überblick der angebotenen Tradingplattformen von WHS. Sollte einmal

Mehr »
Neue automatisierte Handelsstrategien ausführlich vorgestellt (Video)

Neue automatisierte Handelsstrategien ausführlich vorgestellt (Video)

tf1 Team Juli 5, 2011 0

Vier weitere kostenlose Tradingstrategien wurden in Wh-Selfinvest bekannte Trading Plattform WHS Futurestation integriert. Sie beinhalten zwei auf Candlestick Patterns basierende Strategien. Eine davon von einem bekannten deutschen Trader, die andere aus dem „Technical Analysis

Mehr »
WH-Selfinvest – Erfahrungsbericht Handelsplattform „WHS ProStation“

WH-Selfinvest – Erfahrungsbericht Handelsplattform „WHS ProStation“

tf1 Team März 19, 2011 4

WH Selfinvest AG Luxemburg  Bereits ein paar Wochen, nachdem  Tradeforceone.de online ging, kommt mit WH Selfinvest ein weiterer Broker mit Schwerpunkt Forex, CFDs und Futures hinzu, welcher in den „erlauchten“ Kreis derer mit aufgenommen

Mehr »
Ava FX bietet diesen Monat mit besonderen Bonusaktion für Neukunden bereit

Ava FX bietet diesen Monat mit besonderen Bonusaktion für Neukunden bereit

tf1 Team März 16, 2011 0

AVAFX bietet für März besonders hohe Bonuszahlungen für Neukunden an. Wer zum Beispiel 300 EUR auf sein AVAFX Konto gutschreiben lässt, erhält 150 EUR dazu. Im Extremfall erhalten Neukunden sogar bis zu 3000 EUR

Mehr »
SBroker Rabattmodell für Vieltrader – Die Sparkasse möchte bei Daytradern punkten

SBroker Rabattmodell für Vieltrader – Die Sparkasse möchte bei Daytradern punkten

tf1 Team November 4, 2010 0

SBroker macht mit Rabatten ernst aktive Trader des Tochterunternehmens der Sparkasse können bis zu 80% der Orderprovisionen sparen, wenn sie eine ensprechende Anzahl von Transaktionen pro Jahr in Auftrag geben. 9,95 € Mindestordergebühr des

Mehr »
Geheimnis gelüftet: Die neue Futurestation von WHSelfinvest

Geheimnis gelüftet: Die neue Futurestation von WHSelfinvest

tf1 Team Oktober 4, 2010 0

Nachdem bereits im Vorfeld schon einige Einzelheiten über eine komplett neue Überarbeitung der FutureStation Handelssoftware der WHSelfinvest durchgesickert sind, ist es jetzt offiziell. Die WHS stellte ihre neue marktübergreifende Handelssoftware, die nun neben 1500

Mehr »
LYNX Broker Rabatte für tf1 Member

LYNX Broker Rabatte für tf1 Member

tf1 Team Juli 12, 2010 0

LYNX Broker ist inzwischen eine feste Größe, was das Brokerage in deutschem Raum angeht. Besonders im Aktienhandel und Futuresbereich sind hier die Konditionen sehr fair und unseren Informationen nach werden bei Lynxbroker die Konten

Mehr »