Wie gewonnen so zerronnen! Ein Minus von 50 Euro!

Paulschlau 19. Januar 2010 0

Wie gewonnen so zerronnen. Zwar nur ein Verlust von 50 Euro oder 5 Punkten, aber ärgerlich.
Irgendwie begann der Markt sich ein bisschen komisch zu verhalten. Nachdem wir heute Vormittag noch deutlich unter der 900er Marke dümpelten, kam es dann zu einer Bewegung, die einfach mal 100 Punkte mitnahm. Etwas ungewöhnlich, aber gut so was soll es auch geben.

Nun wurde bei dem hier dokumentierten Trade darauf spekuliert, dass der Markt sich ein bisschen erholt und einen leichten Rücklauf macht. Es kam dann auch ein Signal der Kategorie 3 sodass die Position auf 10 runtergeschraubt wurde. Nachdem die Korrektur nicht den erwarteten Umfang machte, wurde die Position manuell bei einem Minus von 5 Punkten geschlossen.

Ärgerlich! Aber gut man kann es nicht ändern.


Der Trade in der Übersicht


Instrument:                               DAX

Anzahl CFD:                           10

Richtung:                                 short   (Market)

Einstieg:                                   5963.3

Ausstieg:                                  5968.3(manuell)

Grund:                                     UKS in DAX und DOW

Beginn:                                   16:20 Uhr

Ende:                                       16:28 Uhr

Gewinn/Punkte:                       -5

Gewinn/Euro:                           – 50  Euro

Kontostand:                             2209.- Euro


Wie gehandelt wird, kann hier nachgelesen werden.


VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »