XTend2 – optionXpress gibt Betaversion ihrer neuen Handelsplattform bekannt

tf1 Team 29. Juni 2009 0

Bereits im Juli 2008 sorgte der auf den Aktien- und Optionshandel spezialisierte börsennotierte Broker optionXpress Holdings Inc. für Schlagzeilen. Damals gab optionXpress die mehrheitliche Übernahme des U.S. amerikanischen Futures Commission Merchant (FCM) Open E Cry LLC bekannt und kaufte sich so u.a. die Infrastruktur des OEC-Trader für ca. $10 Mio USD ein.

Seit kurzem ging nun optionXpress mit der eigenen Betaversion von XTend2 an den Start. Bei XTend2 handelt es sich um ein neuartiges Order-Tool für den Aktienhandel.

Wir freuen uns, dass wir u.a. über unser ‹tf1› Mitglied ContrarianOptionSpeculator,  auch in diesem Bereich gute Kontakte zu Mr. Rumi Kuli (Executive Vice President von optionXpress) und Mr. Rick Tomsic

(Founder und President von Open E Cry) unterhalten können.Vielleicht können wir ja schon bald den Bereich Aktien- und Optionshandel auf den Partner optionXpress direkt, oder aber über deren Tochterunternehmen Open E Cry ausweiten…


Quelle:   OX | XTend2

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »