WH Selfinvest bringt WHS ProStation auf Amazon Kindle Fire und zeigt neue Trading Videos von Profitradern, wie Birger Schäfermeier, Thomas Vittner oder Erdal Cene

tf1 Team 10. Dezember 2012 0
WH Selfinvest bringt WHS ProStation auf Amazon Kindle Fire und zeigt neue Trading Videos von Profitradern, wie Birger Schäfermeier, Thomas Vittner oder Erdal Cene

Die bekannte Einstiegs Tradingplattform WHS ProStation von WH Selfinvest ist nun auch für den Amazon Kindle Fire verfügbar. Die Plattform ist nun auch für den Kindle fire graphisch optimiert worden und wie gewohnt ebenfalls kostenlos. WHSelfinvest Trader können sich mit ihrer bestehenden userID einloggen. Damit stehen von WH Selfinvest neben einer Voll- und Webversion der WHS ProStation auch für Apple, Android und Kindle Tradingplattformen zur Verfügung.

Chinesischer Yuan Renminbi (CNH) nun als FX Paar – Neben der Erweiterung der Plattformen hat der frankfurter Broker neue Devisenpaare auf den chinesischen Yuan Renminbi in das Portfolio aufgenommen. Insgesamt erhöht sich das Angebot der Forexpaare auf 131. Das FX Angebot von WH Selfinvest kann in allen Plattformen (WHS MT4, WHS ProStation und der WHS FutureStation) gehandelt werden.

Trader mit einem hohen Handelsvolumen können zudem ab Oktober auch den Interbanken-ähnlichen Preisfeed von WH Selfinvests nutzen. Dieser Feed ermöglicht Spreads ab 0,1 für annähernd 30 FX Paare. Trader, die diesen Feed nutzen, zahlen zusätzliche Kommissionen, basierend auf dem monatlichen Handelsvolumen. Für Heavy Trader ist das neue Pricing sicherlich interessant, weil in der Summe günstiger.

Birger Schäfermeier, Thomas Vittner oder Erdal Cene – Neue Videos mit prominenten Trading Gästen aus der Traderscene

WH Selfinvest hat nun auch weitere interessante Trading Videos für seine aktive Kunden bereit gestellt. Zugänge zu rund 60 professionellen Webinarvideos mit Spezialthemen rund ums Trading werden auf Anfrage an aktive Kunden verschickt. Interessant vor allen Dingen sind die Aufzeichnungen mit bekannten Profitradern wie Birger Schäfermeier, Thomas Vittner oder Erdal Cene. Zudem wird die Videobibliothek wird in den nächsten Monaten weiter ausgebaut, so berichtete uns WHSelfinvest.

Quelle: WHSelfinvest.de

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 3.0/5 (1 vote cast)

WH Selfinvest bringt WHS ProStation auf Amazon Kindle Fire und zeigt neue Trading Videos von Profitradern, wie Birger Schäfermeier, Thomas Vittner oder Erdal Cene, 3.0 out of 5 based on 1 rating

Deine Meinung »