Warum der Handel auf fallende Kurse mit binären Optionen besonders interessant zu sein scheint.

tf1 Team 9. November 2012 0
Warum der Handel auf fallende Kurse mit binären Optionen besonders interessant zu sein scheint.

Der Handel mit binären Optionen insbesondere auf fallende Kurse scheint im Moment für viele besonder interessant zu sein. Anbieter wie Banc de Swiss bzw. andere binary Options Anbieter sind hier zu Lande die erste Anlaufadresse.

Die Banc de Swiss bietet dabei Kurse von Reuters und keine unbekannten Market Maker Kurse. Reqoutes sind bislang auch kein Thema. Zwar ist dieser Zweig recht neu und damit gibt es grundsätzlich keine etablierten Anbieter in dieser Branche. Damit sind insbesondere aktuelle Kommentare von Kunden durchaus wichtig, und sich im vorhinein informeirt.

Wer mit binären Optionen auf fallende Kurse setzen möchte, sollte sich also vorher gründlich über Anbieter Informieren. Hierzu eignet sich sicher ein Vergleich zu unternehmen und sich über die aktuellen Anbieter im Netz über die Aussagen anderer zu informieren. Was jedoch festzustellen ist, dass  auch hier die Information noch rar gesäht sind. Wir erwarten auch hier zukünftig mehr Transparenz durch das Internet.

Auf was sollte beonders geachtet werden?

Besonders wichtig  neben der Einlagensicherung auch der Support sowie die Geschwindigkeit, in der man als Kunde eine Antwort auf seine Fragen erwarten kann und wie schnell der Geldtransfer dauert und wie viel Kosten damit verbunden sind, die Hauptrolle bei der Bewertung der Anbieter darstellt. Eines ist aber klar:  Dasbesonders einfache Prinzip und geringer Kapital Einsatz macht den Handel der Optionen absolut attraktiv zu herkömmlichen Tradingmethoden.

Fazit: Grudsätzlich sind wir von der neuen Trading Mode recht positiv beeindruckt. Einfache Bedieunung ohne zusätliche Software machen den Umgang sehr einfach und von fast überall zugänglich. Benötigt man doch nur einen Browser – ist es natürlich klar, dass man Ausführungen, die man im Futurebereich gewohnt ist, nicht vergleichen sollte. Auf der anderen Seite ist kein exakt terminierter Exit mehr nötig, da die Binäre Optionen automatisch nach Zeitvorgabe verfallen und den Handelsstress so halbieren. Unter der Voraussetzung der Service Level der Anbieter bleibt konstant gut, spricht auch zukünftig nix gegen die neueste Art Optionen zu traden.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »