UWCFX.com jetzt auch auf Deutsch und einem Trading Championship 2012 Wettbewerb

tf1 Team 13. Juli 2012 0
UWCFX.com jetzt auch auf Deutsch und einem Trading Championship 2012 Wettbewerb

 

Vor kurzem wurde der interne Kundenbereich vom Broker UWCFX erneuert und verbessert. Nun erscheint die Website in einem neuen Design sowie weiterer Funktionalität unter gewohnter Adresse. Auch ist  der interne Kundenbereich und die neue Internetpräsenz jetzt in deutscher Sprache abrufbar, was vor allem Deutsche Kunden freuen wird, da bis dato nur englisch angeboten wurde und damit eine große Hürde darstellte.

 

Nach eigenen Angaben hat die United World Capital Ihre Website deutlich einfacher strukturiert und die Übersicht mit einem informativen Inhalt und Aussehen weiterentwickelt.

 

Hervorzuheben ist die bildgebende und erleichterte Navigation wie auch die aktuellen Live-Marktnachrichten von United World Capital und der Nachrichtenagentur Dow Jones. Des Weiteren werden nun über das UWCFX Web TV redaktionelle Videobeiträge vorgestellt. Attraktive Promotion Aktionen machen das Traden noch angenehmer.

 

UWCFX Demo Trading Championship 2012 

Des Weiteren gibt es von UWCFX die Chance bis zu 1000$ zu gewinnen. registrieren kann man sich für die nächste Runde unter: Demo Trading Championship 2012.

Jeder Teilnehmer erhält ein kostenloses Demo-Konto mit 50000$ Tradingkapital. Während jeder Wettbewerbslaufzeit  werden wöchentlich, an die 3 Top-Trader mit dem höchsten Demokontostand Echtgeldpreise und großzügige Zusatzgewinne ausgeschüttet.

Zudem wird an den Trader mit dem höchsten Handelsvolumen (Lot) der  „Most Active Trader Award“ verliehen.

Nicht zu vergessen: TF1 bietet Rabatte auf alle UWCFX Trades! Mehr unter Mitglieder Rabatte.

Mehr unter: UWCFX

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

UWCFX.com jetzt auch auf Deutsch und einem Trading Championship 2012 Wettbewerb, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Deine Meinung »