Und wieder daneben gelegen. – 62,50 Euro

Paulschlau 18. November 2009 0

Heute Vormittag war es mal wieder soweit. Es war ein Umkehrsignal nach Norden angesagt. In der Hoffnung, dass der heutige Mittwoch nicht wieder so lahmarschig daher kommt, wurde um 9:30 eine Position eröffnet nach long.
Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Es war ein klares Signal da. Gehandelt wurde es auch. Aber dem Markt fehlte die entsprechende Dynamik um weiter zu laufen. Die Position wurde dann um 9:42 ausgestoppt. Bei diesem Trade wurde der Stopp recht aggressiv nachgezogen, da sich kurzfristig keine Bewegung einstellen wollte.

Instrument:         FDAX
Größe:             0.5
Richtung:         short  Sell Stop
Einstieg:         5808.50
Ausstieg:       5803.50 (ausgelöst Stopp Loss)
Grund:             Umkehrsignal nach long
Beginn:           9:30 Uhr
Ende:               9:42 Uhr
Gewinn/Euro:    – 62.50

Wie gehandelt wird, kann hier nachgelesen werden.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »