tf1 Individual – Professionelle Lösungen für Heavytrader, Systemhändler und Vermögensverwalter

tf1 Team 20. Juni 2009 4
tf1 Individual – Professionelle Lösungen für Heavytrader, Systemhändler und Vermögensverwalter

4 Meinungen »

  1. bullseye 20. Juni 2009 at 19:42 - Reply

    Na – nun ist es nach wochenlanger Vorbereitung endlich raus! 🙂

    Ich bin schon gespannt, ob/wie dieses Konzept ankommt und ob es die notwendige Akzeptanz beim Trader erreichen kann – was meinen andere User dazu???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. schnorchel78 22. Juni 2009 at 12:57 - Reply

    Ich habe bereits einige Erfahrungen mit tf1 sammenl dürfen und kann nur positives breichten. Mit tf1 hat sich für micht die Möglichkeit eröffnet, in eine Trader-Gemeinschaft einzutreten, die viel Erfahrung im Bereich Trading und Brokerage mitbringt. Neben dem Erfahrungsaustauch bietet das tf1-Netzwerk einen hervorragenden Zugang zu verschieden Brokern. Neben den Erfahrungsberichten über die einzelnen Brokerhäuser ist vor allem die volumenabhängige Transparenz der Konditionen hervorzuheben. Der Auftritt eines einzelnen Traders gegenüber seinen Broker ist i. a. R. sehr mühsam und nur von geringeren Erfolg geprägt.

    Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffe weiterhin auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. bullseye 22. Juni 2009 at 18:15 - Reply

    Hallo schnorchel78 –

    Zunächst möchte ich mich, im Namen des Teams, ganz herzlich für Dein Vertrauen in die Arbeit der hiesigen Community bedanken… wenngleich für Deine speziellen Anforderungen bisher nur eine Art „Übergangslösung“ gefunden werden konnte.

    Ich bin mir jedoch sicher, dass genau diese Kategorie Individual zukünftig Deinen „außergewöhnlichen“ Bedürfnissen entsprechen wird und Dir damit eine „Endlösung“ geboten werden kann. Die Administration arbeitet derzeit mit Hochdruck am Aufbau und der Implementierung des Contents in diesem Spezialbereich, damit demnächst auch für jedes Mitglied ersichtlich wird, WAS sich dahinter verbirgt.

    Nur soviel vorab: Es war sehr viel Zeit, Vorarbeit und eigene Recherche dafür nötig, um die ganzen Informationen erst mal zu sammeln – es galt entsprechende Kontakte zu knüpfen – um dann am Ende ein „Paket“ mit einem Mehrwert für den Trader daraus zu schnüren!

    P.S.
    Da wir ja persönlich in engem Kontakt stehen und ich von daher weis, dass für Dein eigenes Trading gerade ein wichtiger Schritt ansteht – nämlich nach langer Vorbereitungs- und Entwicklungszeit der „Realmoney-Betrieb“ Deiner hochfrequenten Handelssysteme – möchte ich Dir dafür im Namen des Teams auf diesem Weg nochmals Viel Erfolg wünschen.

    Möge Dich der Markt mit Slippage verschonen! 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. madmedmat 5. Oktober 2010 at 21:45 - Reply

    hallo, finde die idee genial!
    als einzelkämpfer, insbesondere wenn man kein gestandener heavytrader ist, kann man nicht gut mit den brokern verhandeln – habs schon paar mal probiert 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »