Tester gesucht!

Paulschlau 21. Oktober 2009 1

Lange war es still um den CFD Broker Hanseatic Brokerhouse aus Hamburg gewesen. Doch nun ist neues aus der Hansestadt zu hören und zu lesen.

Eine neue Version der eigenen Handelsplattform soll in den kommenden Wochen an die Kunden der Hanseatic Brokerhouse verteilt werden. Die Entwicklungen sind soweit abgeschlossen und die hausinternen Tests sind beendet. Was noch fehlt ist der finale Test bei den eigentlichen Anwendern, den Kunden.
Hanseatic Brokerhouse beschreitet hier einen bemerkenswerten Weg. Es werden drei Konten à 1000.- EUR zur Verfügung gestellt. Diese Konten sollen real vier Wochen im November diesen Jahres gehandelt werden. Alles was am Ende der Testphase über den 1000.- EUR erwirtschaftet wurde, behalten die Tester.
Diejenigen, die sich für diesen Test interessieren, können sich hier bewerben.
Diesen ungewöhnlichen Weg werden wir hier weiter verfolgen und Euch regelmäßig darüber berichten.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Meinung »

  1. Christine 21. Oktober 2009 at 14:54 - Reply

    Hallo,

    ich habe die Aktion beim Hanseatic Brokerhouse angestoßen und muss kurz dazu sagen, dass wir auch im Haus noch am Testen sind – abgeschlossen sind die Tests noch nicht. Deswegen freuen wir uns auch umso mehr auf noch mehr Tester 🙂

    Viele Grüße aus Hamburg
    Christine

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »