Reuters Feed auf dem Ipad & Iphone – mit dem Thomson Reuters Marketboard

tf1 Team 16. Juli 2010 0
Reuters Feed auf dem Ipad & Iphone – mit dem Thomson Reuters Marketboard

reuters-feed-thomson-ipad-iphoneDer Thomson Reuters Marketboard für Ipad & Iphone ermöglicht Finanz-Profis und Enthusiasten in der aktuellen Version 1.1 einen schnellen Überblick zu globalen Märkten. So langsam etabliert sich Apple also auch in der Finanzbranche, nachdem nun viele Anbieter von Handelsplattformen dieses Segment für sich entdeckt haben.

Auch die Bewertungen im Apple Itunes scheinen durchwegs positiv zu sein. Wir denken, dass auch hier tatsächlich ein Wandel zu wirklich mobilen und trotzdem brauchbaren Handelstools die Zukunft offensteht, da bislang Apple es immer wieder geschafft hat, Anwendungen sehr effizient und auch in der Bedienungsergonomie Maßstäbe zu setzen. Wir dürfen also gespannt sein, was die Zukunft mit Äpfeln so bringen mag für Trader. Detaillink zu Thomson Reuters Feed Marketboard

reuters-feed-ipad-iphone-480x480-75

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »