NanoTrader alias WHS FutureStation Nano | Review, Kosten und Fazit – Teil 3

tf1 Team 3. August 2009 2

2 Meinungen »

  1. karl krantz 2. Februar 2010 at 20:04 - Reply

    Hallo
    Ich habe eine Demo installiert, bekomme aber keine Realdaten.
    Muß ich ein Datenabo von denen im Nanotrader angegebenen Varianten bereits
    aboniert haben?
    MfG KK

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Hans-Peter Forster 4. Dezember 2012 at 01:15 - Reply

    Gute Bewertung des Nanotraders
    Ich nutze das System seit 3+ Jahren und habe vor ca. 2 Monaten begonnen eigene Express-Programme zu programmieren.
    Allerdings kommt man recht schnell an die Leistungsgrenze des Programms/Rechners, sobald Berechnungen über längere Zeiträume erfolgen.

    Leider hat es Hr. Fröhlich abgelehnt mir die API der SW zur Verfügung zu stellen. Als Alternative bleibt dann nur der Weg zu einer anderen SW.
    WHSelfinvest bietet seit Kurzem den Metatrader 4.0. Ich kenne die SW zur wenig, mir ist aber aufgefallen, daß es sehr viel Infos dazu im Internet gibt. Außerdem glaube ich, daß ich gelesen habe man kann eigene Programme in MQL4/5 bzw sogar direkt in C++ schreiben.

    Habt Ihr dazu Erfahrungen?
    Danke für Euer Feedback.

    Gruesse

    Hans-Peter

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »