TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

kostenlos mitmachen

Du willst mitmachen und sich absolut kostenlos als tf1 Mitglied anschließen?
Super! Aber es sind ein paar Details noch von Dir auszufüllen..

Wir würden uns freuen, wenn Du dir etwas Zeit lässt, und möglichst vollständige Angaben machst,
damit wir unsere Verhandlungsstärke ausbauen können. Diese kommt Jedem zugute!

Beachte: Die Angaben sind natürlich freiwillig! Aber: Nur bei vollständiger Angabe zur Person (zumindest Name, Vorname) wird der tf1 Memberstatus erteilt, um von den Rabatten zu profitieren.

Datenschutz ist uns wichtig: Wir verpflichten uns, Deine Daten nicht für andere Zwecke an Dritte weiterzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert