Michael Voigt und Dr. Raimund Schriek zu Gast beim diesjährigen Tag der offenen Tür bei WHSelfInvest 2011

tf1 Team 6. Oktober 2011 0
Michael Voigt und Dr. Raimund Schriek zu Gast beim diesjährigen Tag der offenen Tür bei WHSelfInvest 2011

Der zweite Tag der offenen Tür des Online-Brokers WHSelfInvest stieß besonders auf sehr großes Interesse. Wie schon im letzten Jahr konnten sich die Besucher der anhand des gebotenen  Programms einen profunden Überblick über WH Selfinvest verschaffen und direkt mit den Mitarbeitern des Brokers ins Gespräch kommen.

LiveStatistics und TacticOrder der WHS FutureStation

Neben der Vorstellung der neuen Funktionen LiveStatistics und TacticOrder der Plattform WHS FutureStation überzeugten vor allem die interessanten Fachvorträge der geladenen Gastredner. Während Dr. Raimund Schriek sich in seinem Vortrag mit psyschichen Aspekten des Tradens befasste, ging Michael Voigt auf das Markttechnische Trading ein. Über acht Stunden dauerte die hoch informative und sehr gut besuchte Veranstaltung, bei der auch das leibliche Wohl der Gäste nicht zu kurz kam.

Interessenten, die die beiden neuen Funktionen der Plattform kennenlernen wollen, können  bei WH Selfinvest eine FutureStation Demo sowie auch ein Plattformcoaching erhalten. tf1 Mitglieder erhalten zudem wie immer Sonderkonditionen auf Ihre Trades!

Kontakt: Christian Schneider, WH SelfInvest, Tel.: 069-27 13 97 80, E-Mail: cschneider@whselfinvest.com

Weitere Infos: www.whselfinvest.de

 

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »