Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!

Paulschlau 11. November 2009 0

Ein letztes Shortsignal stand noch auf der Agenda für den heutigen Tag. Der FDAX hatte es im Laufe des Tages nicht geschafft, die Unterstützung bei 5660 nachhaltig zu durchbrechen. Ohne wirklich fest daran zu glauben, wurde dann doch noch eine Sell Stop Order bei 5658 in den Markt gelegt. Verfall der Order sollte 17:30 sein.
Folgende Parameter galten für diese Order:

Instrument:     FDAX
Größe:         0.7
Richtung:     short  Sell Stop
Einstieg:     5658
Ausstieg:    5650 (ausgelöst durch Take Profit)
Grund:         Unterstützung bei 5660 die bei einem Durchbruch nach unten gehen sollte.
Beginn:       16:51  Uhr
Ende:           16:51:45 Uhr
Gewinn/Euro:    140.-

Am Ende haben wir hier lediglich ein Minus von 60 Euro für den heutigen Tag, der aber erträglich ist.

Siehe auch Screenshot

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »