TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

LYNX Broker Rabatte für tf1 Member

lynxbrokerLYNX Broker ist inzwischen eine feste Größe, was das Brokerage in deutschem Raum angeht. Besonders im Aktienhandel und Futuresbereich sind hier die Konditionen sehr fair und unseren Informationen nach werden bei Lynxbroker die Konten über den Kooperationspartner Interactive Brokers geführt.

Besondere LYNX Handelskonditionen für tf1 – TF1 wurde von LYNX kontaktiert, ob für unsere Member Interesse besteht, wenn LYNX besondere Konditionen für tf1Member machen würde. Das Interesse an einer Kooperation seitens LYNx freut uns natürlich sehr.

Erfahrungsberichte und Review zu LYNX Broker – Deshalb geben wir diese Frage einfach an unsere Mitglieder weiter, und bitten Euch uns zu schreiben, wenn Interesse für besondere LYNX Konditionen besteht. Wenn jemand schon Erfahrungswerte zu Handelsplattformen von Lynxbrokers bereits gesammelt hat, kann uns gerne einen Review schreiben.

Schreibt uns dazu einfach an: team at tradeforceone.com oder über die Kommentarfunktion.

Das tf1 Team