Hilfe, ich trade!

tf1 Team 25. Juni 2009 2

Jedes gute Trading-Lehrbuch hat eines gemeinsam! Es rät einem, sich Hilfe zu holen und erstmal – wenn es möglich ist – bei jemanden, der Erfahrung auf diesem Gebiet besitzt, zuzusehen und zu lernen. Es ist sozusagen das menschliche Papertrading.

Wenn man von Lehrbuch-Theorien genug hat, und einen Realhandel nach einem Plan selbst umsetzen will: Was dann?  Klar, man kann alleine kämpfen! Aber die meisten kommen gerade beim Trading an Ihre Grenzen und es stellt sich die Frage, mit wem Sie sich darüber besser unterhalten? Mit jemanden, der keine Ahnung hat oder es nicht versteht oder gar interessiert? Oder in zahlreichen Foren, wo alles drin steht, nur nicht, wie man wirklich live handelt und mit auftretenden Stressituationen klarkommt. Damit wird klar, dass man jemanden erstmal finden muss. Aber wo?

Die Antwort: Hier! Tradeforceone will genau das! Hilfe unter Gleichgesinnten zu geben – egal welche Expertenstufe man selbst besitzt – Wir alle sind nur Menschen und machen Fehler. Manche davon nehmen wir mit Humor… 🙂

»Was uns ausmacht: wichtige Fehler zu besprechen,
zu analysieren, daraus zu lernen, und profitabel zu denken!«

Herzlich willkommen beim tf1ive!Blog

Mit eigener Kolummne – Jeder Interessierte bekommt auf Wunsch die Möglichkeit, seine Erlebnisse hier in eigener Kolumne bei uns zu veröffentlichen. Wie oft und wie genau? Das bleibt erstmal Demjenigen selbst überlassen. Wir leben ja nicht in China..

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

2 Meinungen »

  1. CFD-Profi 26. Juni 2009 at 21:22 - Reply

    Hallo Leute!

    Was muß man machen, um ein eigenes Blog auf tf1 eingerichtet zu bekommen? Gibt es dafür besondere Erfordernisse?

    Danke
    CFD-Profi

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. paulsuperschlau 27. Juni 2009 at 10:42 - Reply

    Hallo CFD-Profi,

    das ist ganz einfach. Schreib einfach eine Mail an admin ät tradeforceone.de. Wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf und besprechen alles Weitere.

    Grüße

    Paulschlau

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »