Ganz sicher ein ungewöhnlicher Handelstag

tf1 Team 7. Mai 2010 3

Wie man gestern sehen konnte, war dies ein historischer Tag, denn solch eine Volatilität gibt es wirklich selten. Um so fragwürdiger ist es, was man als Trader an solchen Tagen anstellt.

Was gestern dabei Handelssignale so angestellt hatten, sieht man in der Grafik. Ein top Entry. Und über den Exit lässt sich streiten. Jedoch ist selten einer so kalt und lässt eine Position laufen, auch wenn der Trend natürlich bekanntlich immer Recht hat.


VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

3 Meinungen »

  1. Profit-Trader 3. Juni 2010 at 00:05 - Reply

    Profi-Scalper, wie ich mit 500,- in 2 Tagen 25000,- gemacht habe. Bringe das Scalpen jeden kostenlos bei!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Restraint-Trader 10. Juni 2010 at 00:28 - Reply

    @Profit-Trader

    Super-Angebot: Hier mein Vorschlag, ich geb‘ Dir 500.-, Du machst daraus noch mal in zwei Tagen 25000.-, wovon Du 24000.- behalten darfst; den kleinen Anteil von 1000.- für mich würde ich dann gerne gleich bei Geldübergabe durch einen unterschriebenen Wechsel absichern.
    Wenn das funktioniert, gebe ich Dir beim nächsten mal 5000.- und Du machst mal schnell (kann ruhig auch drei Tage dauern) 250.000.- daraus.

    Was’n Fest. Ich will uns nicht reich rechnen, aber bei 200 Handelstagen im Jahr sind das ja schon schlappe 2,5 Mio. per Anno (Zinsen vernachlässigt). Da könnte ich Dich vielleicht vermitteln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. tf1 Team 10. Juni 2010 at 16:42 - Reply

    @Restraint-Trader

    Ein wirklich fairer Vorschlag! 😉

    @Profit-Trader
    Bitte kein Spam mehr!! Danke.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »