Wien, 05. November: FX Livetrading nach Markttechnik mit Tobias Heitkötter und WHSelfinvest (kostenfrei!)

tf1 Team 24. Oktober 2013 0
Wien, 05. November: FX Livetrading nach Markttechnik mit Tobias Heitkötter und WHSelfinvest (kostenfrei!)

whselfinvest-seminar-österreichWien, Dienstag, 05. November 2013, 15:00 – 18:00: Forex und CFD Livetrading Seminar mit WH SelfInvest und Tobias Heitkötter als Gastkommentator wird sein Wissen über die Märkte mit einbringen.

Anmeldung (kostenfrei): whselfinvest.de

Über Tobias Heitkötter

Tobias beschäftigte sich bereits seit 2002 mit Futures-Trading. Er legte den Grundstein seines Erfolges in den USA, wo er bei Joe Ross und den Trading Educators arbeitete und lernte. Zwei Jahre später gründete er mit seinem Bruder Markus Heitkötter, ebenfalls in den USA, seine erste eigene Firma, Rockwell Trading. Diese ging mit eigenen Handelsstrategien und einem bis dahin einmaligen Schulungskonzept an den Markt. Bis heute verhalf das Unternehmen Hunderten von aufstrebenden Tradern zum Erfolg.

Im Jahr 2006 expandierte Rockwell Trading nach Europa, wo Tobias Heitkötter die Geschäfte zunächst von Bergamo, Italien und später von Aachen, Deutschland aus leitete. Ein Jahr später gründete er in Berlin das Tochterunternehmen “Rockwell Trading Deutschland”.

Ende 2009 war Tobias Heitkötter zusammen mit Carlos Martins und Gerd Zimmermann an der Gründung des TradersClub24 beteiligt; einem Unternehmen mit Sitz in Bern, in dem er seine Futures-Strategie einbrachte und in einem Live Trading Raum von Oktober 2009 bis Februar 2011 mit einer Performance von +65,10% erfolgreich handelte.

Seit 2012 verfolgt Tobias Heitkötter konsequent seinen Weg im Futures-Trading zusammen mit dem Team von Whitelink Trading. Seine erfolgreiche Strategie, die er unverändert seit 2007 handelt, und sein über die Jahre gesammeltes Wissen im Bereich Trader-Schulung sind die Bausteine, mit denen er bei Whitelink Trading ein erweitertes Konzept für Ihren Erfolg im Futures-Trading entwickelt hat.

Wo genau? 

Wien, Österreich
Hotel Flemings Westbahnhof
Neubaugürtel 26-28
1070 Wien

Anmeldung über WH Selfinvest: www.whselfinvest.de

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 3.5/5 (2 votes cast)

Wien, 05. November: FX Livetrading nach Markttechnik mit Tobias Heitkötter und WHSelfinvest (kostenfrei!), 3.5 out of 5 based on 2 ratings

Deine Meinung »