FaceOption – Die benutzerfreundliche Lösung für das Trading

tf1 Team 27. Oktober 2015 0
FaceOption – Die benutzerfreundliche Lösung für das Trading

faceoption-plattformWer gerne mit binären Optionen handelt der sucht im Netz nicht selten die Nadel im Heuhaufen. Die Angebote sind vielfältig und jede Webseite lockt mit ihren Reizen. Da ist es gut zu wissen, dass es noch immer Broker gibt, die auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer achten und diese gelungen umsetzen. Der Anbieter faceoption ist solch einer. Hier können Anwender auf eine gelungene Plattform setzen die nicht nur benutzerfreundlich aufgebaut wurde, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zum professionellen Handeln bietet.

Endlich ist die Plattform auch auf Deutsch verfügbar

Dreh und Angelpunkt der CySEC kontrollierten Plattform ist ein umfangreiches Tradingzentrum. Eine Zeitlang existierte die Plattform nur auf anderssprachiger Basis, nun sind die wichtigsten Basiselemente auch auf Deutsch verfügbar, wodurch der Anbieter zu einer echten Alternative bereits bekannter Webseiten wird. Versprochen wird dem Trader sogar eine Rendite von bis zu 85 %, das sollte bereits alle potenziellen Anleger hellhörig werden lassen. Die Rendite klingt vielversprechend und der Service ist es ebenfalls. Vom Erscheinungsbild leicht an das wohl bekannteste soziale Netzwerk angelegt, ermöglicht die Webseite allerdings noch einiges mehr. Zahlreiche Bonusangebote locken die Besucher auf die Seite und bieten einen gelungenen Einstieg. One Touch sowie Call und Put gehören zu den üblichen Handelsmethoden die es auch auf dieser Plattform zu finden gibt. Dem Branchenstandard entsprechend bietet die Webseite die korrekten Laufzeiten an und macht auch sonst ein seriöses Erscheinungsbild.

Fokussierung auf die wesentlichen Elemente des Tradings

Wer auf der Suche nach exotischen Anlegestrategien ist, der ist hier vielleicht falsch, doch die Seite möchte auch vielmehr auf die grundlegenden Aspekte des Tradings eingehen und dies schafft sie sehr erfolgreich. Von Aktien bis Rohstoffen findet der Trader alles an Underlyings was sein Herz begehrt. Tolle Tutorials unterstreichen das Gesamtangebot und ermöglichen vor allem Neueinsteigern, sich auf der Plattform und im Trading-Geschäft mühelos zurechtzufinden. Eine hohe Einzahlung auf der Plattform wird zudem durch entsprechenden Bonus belohnt. Der Bonus wird dabei von der Höhe der Einzahlung definiert. Je höher diese liegt, desto höher fällt letztlich auch der Bonus aus. Die Bonus-Elemente machen sich in der Form von entsprechenden Coachings, Handelstrategien oder beispielsweise den Zugang zu der speziellen StrategiX Plattform bemerkbar. Für ganz unsichere Trader, bietet das Risiko-O-Meter eine ideale Hilfe das Risiko der einzelnen Optionen bereits im Vorfeld genauer abschätzen zu können. Damit macht die Webseite einen rund um gelungenen Eindruck, der dazu aufruft selbst einmal näher ausgetestet werden zu können.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »