Erfolgsrezept Day Trading. Schnelle Gewinne an schnellen Märkten (Börse Online edition)

-r.r- 3. Mai 2012 0

Erfolgsrezept Day Trading. Schnelle Gewinne an schnellen Märkten (Börse Online edition)

Gebannt hängt der Blick am Bildschirm — sekundenschnell werden per Mausklick Aktienpakete geordert, nur um sie wenige Sekunden oder Minuten später mit Gewinn wieder zu veräußern. So stellt sich der Aktienneuling das spannende und lukrative Geschäft eines Daytraders vor. Doch Trading ist ein hartes Geschäft. Nur mit viel Geduld, Mut, Intellekt und der nötigen Selbstsicherheit ausgestattet, hat man eine Chance im hektischen Tageshandel auf Dauer zu überleben.

Diese Aussage zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch Day Trading. Seit seinem Erscheinen in den USA ein Bestseller, hebt sich Day Trading wohltuend von den bisherigen Veröffentlichungen seines Genres ab. Bisher boten Bücher über Trading entweder einen Überblick über Systeme und Indikatoren, die man für Tradingzwecke verwenden konnte, oder ein spezielles System, das auf abstrakte Weise dargestellt wurde. Wenn die Psyche des Traders in die Diskussion einbezogen wurde, dann wurde sie meist nur am Rande erwähnt, anstatt sie als grundlegenden und zentralen Aspekt jedes gewinnbringenden Systems hervorzuheben. Im Gegensatz dazu behandelt Day Trading detailliert all die erwähnten Erwägungen.

Der Leser profitiert von dem 25jährigen Erfahrungsschatz des Autors im Trading und seinen umfangreichen Kenntnissen der Psychologie. Mehr noch: Howard Abell enthüllt hier erstmals seine bislang geheimen Trading-Strategien und erlaubt faszinierende Einblicke in die Denkweise und Persönlichkeitsstruktur erfolgreicher Trader. –Jan Vaiden

Erfolgsrezept Day Trading. Schnelle Gewinne an schnellen Märkten (Börse Online edition)

Bewertung:

Listenpreis: EUR 39,90
Aktueller Preis: EUR 7,99

Erfolgsrezept Day Trading. Schnelle Gewinne an schnellen Märkten (Börse Online edition) – Details

Keine Features verfügbar.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »