TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

Mission possible – Umfassendste Übersicht & Brokervergleich eines Netzwerks und Handelskonditionen für tf1 Mitglieder

Wir möchten eine der umfassendsten Sammlungen und Überblick aus der Finanzwelt im Dschungel des Tradings bieten. Und Jedem aufzeigen, welche Plattformen und Ansätze es hierzu gibt und welche Trends Sinn machen. Daraus kann sich jeder ein Bild machen, welche Möglichkeiten am sinnvollsten genutzt werden können.

Seien Sie ein Teil von uns! Jeder kann sich als Mitglied kostenlos registrieren. Die Mitgliedschaft ist vor allem dafür gedacht, um zu erkennen, welche Gruppe von Tradern bereits den selben Broker bzw. Bank nutzt. Und wenn viele Mitglieder den selben Broker nutzen entstehen erst Vorteile eines Netzwerks. Dazu gehört auch die gemeinsame Problembehandlung oder Nutzung möglicher Synergien sowie sonstiger Vorteile, die eine Gemeinschaft eben bieten kann.

Auf alle Fälle ist man nicht alleine und kann als langfristiges Mitglied,  Autoren- bzw. Forenbeiträge bereitstellen und damit selbst Informationen oder Hilfe für andere sein.