TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

Im Helikopter Daytraden – geht das? Eine Wette zeigt´s

Eine besonders verrückte Daytrader Wette, die das Traderhotel mit den bekannten Tradern aus der Szene zeigt:  4 Daytrader – Ein Helikopter – Und Profis die unter diesen extremen Bedingunen ihr ganzes Traderkönnen unter Beweis stellen sollen. Schaut aber selbst, was im Video passiert, wenn man versucht, beim Looping einen kompletten Trade mit Entry und Exit zu vollziehen.

 

Die Daytrader:

Thorsten Helbig:

“Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen” – das ist das Motto von Thorsten Helbig, der unter Tradern bestens bekannt ist. Auch bekannt für das europpäische PRO-Scalping-System und Webinare und Seminare bei WHSelfinvest.

Rene Wolfram

Rene Wolfram hat nun über 15 Jahre Trade Erfahrung ist ihm gelang es nicht umsonst der  Futures-Trading Weltmeisterschaft Platz 3 zu erreichen. Weiterhin ist er bekannt für seine Seminare.

Bojan Tamic

Bojan Tamic ist das Trade-„Küken“ unter den drei. Er hat soeben erst angefangen zu traden. Somit soll dem Zuschauer gezeigt werden wie man sich auch als Anfänger an die Großen des Tradings antastet. Er lernt unter Rene Wolfram die wichtigsten Dinge des Tradens und setzt diese so gut er kann um. Dies beweist er auch im Direktduell.

Orkan Kuyas

Seit 1999 ist Orkan Kuyas an der Börse aktiv. Der Handel von Aktien, Futures und Devisen gehört dabei ebenso zu seinem täglichen Geschäft, wie das Traden von Optionsscheinen und Knock Outs.
Seine selbst entwickelte Chartstrategie sowie klar definierte Einstiegs- und Ausstiegssignale runden seinen Tradingstil ab. Durch das Einhalten von engen Stops in seinen Positionen erreicht er ein hohes Chance Risiko Verhältnis (CRV). Die Haltedauer einzelner Gattungen schwankt dabei ebenso wie die Positionsgröße