TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

Der ging in die Hose. – 37.50 Euro

Es sollte der erste Trade heute morgen sein.

Das Signal war da und die Bastätigung lag vor.

Folglich war der Einstieg shirt um 10:00 Uhr folgerichtig. Bei 5735 short mit einem SL bei 40. Nachdem die Position aber nicht in die gewünschte Richtung lief, wurde die Position bei 5738 um 10:06 manuell geschlossen. Es hat sich im Nachhinein gezeigt, dass die Entscheidung richtig war. Der DAX dümpelte dann langsam nach oben auf die 5743.  Also hier wieder eine Bestätigung, dass die dirkretionäre Entscheidung auszusteigen richtig war.

Instrument:         FDAX
Größe:                    0.5
Richtung:              short  (Market)
Einstieg:                 5735.
Ausstieg:                5738 (manuell geschlossen)
Grund:                    Umkehrsignal nach short
Beginn:                   10:00 Uhr
Ende:                       10:06 Uhr
Gewinn/Euro:       – 37.50 Euro

Wie gehandelt wird, kann hier nachgelesen werden.


[singlepic id=129 w=140 h=108 mode=watermark float=center]