… der „Andere“ kommt | WH Selfinvest eröffnet Niederlassung Frankfurt a.M!

tf1 Team 16. September 2009 1

Eine Meinung »

  1. WHSelfinvest 23. September 2009 at 10:10 - Reply

    Willkommen in unserem Frankfurter Büro!

    Liebe TF1 Leser,

    wir freuen uns, den Einzug in unser Büro in der Münchener Straße 7, 4. OG zu bestätigen.

    Die BAFIN Lizenz ist erteilt und alle anderen bürokratischen Hürden scheinen genommen.

    Somit steht dem Bezug des Büros nichts mehr im Wege und wir heißen alle Trader Willkommen, sich über unsere Webseite über die Veranstaltungen in unserem Büro zu informieren. Wir freuen uns auf viele interessante Seminare und Treffen mit Kunden, denn in der Tat ist die Nähe zum Kunden das Wichtigste überhaupt!

    Deutsche Konten in Frankfurt (bislang nur deutsche Konten in Luxemburg) können ab schätzungsweise dem 10. Oktober eröffnet werden. Auch darüber werden wir auf der WH Selfinvest homepage und per Newsletter informieren, vgl: http://www.whselfinvest.de/de/new.php

    Fragen zu WH Selfinvest können direkt an mich geschickt werden unter cschneider@whselfinvest.com

    Viel Erfolg beim Traden!

    Bis bald in Frankfurt…

    Christian Schneider
    WH Selfinvest AG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »