Das Jahr beginnt mit einem Plus!

Paulschlau 14. Januar 2010 0

tf1-blog-80x80Wie versprochen geht es an dieser Stelle heute weiter. Der erste Trade in diesem Jahr basierte auf einem wunder baren Signal. Der UKS (Umkehrstab) war außerhalb der Bollinger Bänder (BB) und der Dow Jones ging auch in die gleiche Richtung. Die Bestätigung des UKS ließ leider ein bisschen auf sich warten, da der Kurs zunächst nach Süden lief. Als die Bestätigung dann da war wurde die Position auch einen Punkt besser ausgeführt.

Hier der Trade in der Übersicht:

Instrument:           DAX
Anzahl CFD:           50
Richtung:                long  (Market)
Einstieg:                   5981.3
Ausstieg:                  5983.5 (manuell)
Grund:                      UKS in DAX und DOW
Beginn:                     12:28 Uhr
Ende:                         12:39 Uhr
Gewinn/Punkte:    2.2
Gewinn/Euro:         + 110  Euro
Kontostand:              1976.- Euro


Wie gehandelt wird, kann hier nachgelesen werden.


VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Deine Meinung »