tf1 Konditionen

» eine Kostensenkung der regulär gültigen Brokergebühren von bis zu 53% «

Im Bereich der ‹tf1› Mitgliedskonditionen versuchen wir folgende Vorgehensweise zu etablieren..

Eine Auswahl der Broker erfolgt nach folgfenden Kriterien:

Verfügbarkeit der Kurse / Plattform

→ Kosten der Plattform und der Kurse

→ Depotgebühren

→ und Handelsgebühren

Unter Verfügbarkeit verstehen wir die Zuverlässigkeit der Broker Handelsplattform und der Daten.  Ebenso war uns wichtig, dass sich die Handelsplattform nicht als kostenträchtiger Faktor herausstellt.

Die Kurse, auch hier gibt es gravierende Unterschiede, waren uns in diesem Zusammenhang wichtig. Wie ist die Verfügbarkeit?  Gibt es bei der Kursversorgung Lücken, gar Verzögerungen?

Depot und Handelsgebühren: Auf letztere haben wir ein besonderes Augenmerk gelegt. Wie hoch sind die Handelsgebühren bei den verschiedenen Brokern? Sind sie attraktiv für einen Heavytrader? Was bleibt am Ende übrig, wenn seine Strategie Scalping ist? Fressen die Handelsgebühren seinen Gewinn am Ende gar auf ?

kostenlos-member-werden

Unter diesen Gesichtspunkten haben wir verschiedenen Broker betrachtet. Mit einigen stehen wir derzeit in Verhandlungen um für unsere Mitglieder besondere Konditionen, im Sinne einer Einkaufsgemeinschaft, auszuhandeln.

Dabei können wir jetzt bereits eine Reduzierung der regulär gültigen Konditonen einiger Broker bis zu 53% erreichen! Es lohnt sich also auf jeden fall, mal nachzuprüfen, wie hoch der Vorteil konkret sein kann.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 4.5/5 (2 votes cast)

tf1 Konditionen, 4.5 out of 5 based on 2 ratings