futures broker

Die Qual der Brokerwahl – Auch bei den Future Brokern hatten wir auch die Qual der Wahl gehabt und haben uns auf die folgende Auswahl beschränkt.

Das Augenmerk haben wir hier besonders auf die Broker-Gebühren gelenkt und konnten auch Anbieter finden, der sich bereit erklärt hat für uns besondere Gebühren zur Verfügung zu stellen. Wie man von den Gebühren profitieren kann, kann man hier erfahren.

Vergleichsmöglichkeit – Wie auch bei den Aktien und CFD Brokern handelt es sich um eine willkürliche Auswahl, die nicht den letzten Stand der Dinge reflektiert. Außerdem möchten wir an dieser Stelle festhalten, dass wir die Broker erstmal nicht bewerten wollen. Vielmehr wollen wir sie einfach nur gegenüberstellen und anhand von möglichst objektiven Kriterien dem Interessenten eine Vergleichsmöglichkeit bieten.

Name Gebühren ‹tf1› Konditionen
Brokerjet folgt hier
Actior folgt hier
Cortal Consors folgt hier
Directa folgt hier
E*Trade folgt hier
Lynx folgt hier
OnVista Bank folgt hier
Sino folgt hier
SolitaryPrudential folgt hier
Openecry folgt hier

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)