TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

Aktien

Bei den Aktienbrokern hatten wir die Qual der Wahl. Fast zu viele Anbieter auf einmal. Wir haben nun nachfolgend eine Auswahl derer getroffen, die in unserer Meinung nach in Deutschland die wichtigsten sind.

An dieser Stelle die Bitte an alle, die meinen,  dass ein Broker hier aufgelistet werden müsste, der jetzt nicht aufgeführt ist: Bitte kontaktiert uns über die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine email (info ät tradeforceone.com).  Wir werden uns auf jeden Fall mit dem Vorschlag auseinandersetzen und auch dazu  Stellung nehmen.

In der Detailsicht haben wir eine Auswahl von Kriterien gewählt, die unsere Meinung nach interessant sein könnten.

Broker Name*

Gebühren
Inland
Online**

Broker Rabatte

comdirect

ab 9,90 hier

Cortal Consors

ab 9,95 hier

DAB Bank

ab 9,95 hier

E*trade

ab 9,95 hier

Flatex

5 hier

ING-DiBa

ab 9,9 hier

1822direkt

ab 12,5 hier

Citibank

9,99 hier

maxblue

ab 7,9 hier

netbank

10 hier

Directa

5,49 hier

OnVista Bank

ab 4,49 hier

Postbank

ab 6,66 hier

Sino

ab 8 hier

S-Broker

ab 9,95 hier

*Klick auf den Namen um in die Detailsicht zu kommen.