Aktien

Bei den Aktienbrokern hatten wir die Qual der Wahl. Fast zu viele Anbieter auf einmal. Wir haben nun nachfolgend eine Auswahl derer getroffen, die in unserer Meinung nach in Deutschland die wichtigsten sind.

An dieser Stelle die Bitte an alle, die meinen,  dass ein Broker hier aufgelistet werden müsste, der jetzt nicht aufgeführt ist: Bitte kontaktiert uns über die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine email (info ät tradeforceone.com).  Wir werden uns auf jeden Fall mit dem Vorschlag auseinandersetzen und auch dazu  Stellung nehmen.

In der Detailsicht haben wir eine Auswahl von Kriterien gewählt, die unsere Meinung nach interessant sein könnten.

Broker Name*

Gebühren
Inland
Online**

Broker Rabatte

comdirect

ab 9,90hier

Cortal Consors

ab 9,95hier

DAB Bank

ab 9,95hier

E*trade

ab 9,95hier

Flatex

5hier

ING-DiBa

ab 9,9hier

1822direkt

ab 12,5hier

Citibank

9,99hier

maxblue

ab 7,9hier

netbank

10hier

Directa

5,49hier

OnVista Bank

ab 4,49hier

Postbank

ab 6,66hier

Sino

ab 8hier

S-Broker

ab 9,95hier

*Klick auf den Namen um in die Detailsicht zu kommen.

**Alle Gebühren in Euro solange nicht anders dargestellt.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

Aktien, 4.0 out of 5 based on 1 rating