Futures


Im Bereich der ‹tf1› Mitgliedskonditionen versuchen wir folgende Vorgehensweise zu etablieren.

Eine Auswahl der Futures-Broker erfolgt nach folgfenden Kriterien:

→ Verfügbarkeit der Kurse / Plattform

→ Kosten der Plattform und der Kurse

→ Depotgebühren

→ und Handelsgebühren

Unter Verfügbarkeit verstehen wir die Zuverlässigkeit der Handelsplattform und der Daten. Ebenso war uns wichtig, dass sich die Handelsplattform nicht als kostenträchtiger Faktor herausstellt.

Die Kurse, auch hier gibt es gravierende Unterschiede, waren uns in diesem Zusammenhang wichtig. Welche Kurse werden gestellt bzw. wer ist der Anbieter? Wie ist die Verfügbarkeit? Gibt es bei der Kursversorgung Lücken, gar Verzögerungen?

Depot und Handelsgebühren: Auf letztere haben wir ein besonderes Augenmerk gelegt. Wie hoch sind die Handelsgebühren bei den verschiedenen Brokern? Sind sie attraktiv für einen Heavytrader? Was bleibt am Ende übrig, wenn seine Strategie Scalping ist? Fressen die Handelsgebühren seinen Gewinn am Ende gar auf ?

Mitgliedskonditionen – Unter diesen Gesichtspunkten haben wir verschiedenen Broker betrachtet. Mit einigen stehen wir derzeit in Verhandlungen um für unsere Mitglieder besondere Konditionen der Aktien-Broker, im Sinne einer Einkaufsgemeinschaft, auszuhandeln.

 

kostenlos-member-werden


Verfügbare ‹tf1› Mitgliedskonditionen für den Bereich Futures-Brokerage:

WH-Selfinvest Jetzt auch mit deutscher Niederlassung und Konto Wahlmöglichkeit!

Dorman Trading Kombination: Ninja Trader incl. Zenfire Datenfeed Godmode Empfehlung!

Global Futures Die amerikanische Kenngröße mit deutschsprachigem Support



VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)