Binary Trading: Der Handel mit binären Optionen auf dem deutschen Markt

tf1 Team 5. Dezember 2011 5
Binary Trading: Der Handel mit binären Optionen auf dem deutschen Markt

5 Meinungen »

  1. trader12 4. Februar 2012 at 20:06 - Reply

    Wer hat schon BinaryBanc bzw. mit binären Optionen Erfahrungen und kann berichten? Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  2. ich 29. März 2012 at 11:04 - Reply

    Naja, Lottoersatz wohl weniger. Wer sich ein wenig mit Charts beschäftigt wird auf Dauer Gewinn machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  3. D.Scheidegger 31. Juli 2012 at 12:49 - Reply

    Nur Pech
    Habe 2 Einzahlungen zu 100 E getätigt, die Erste wurde nach 3 Tagen und Telavis gutgeschrieben, die
    2. vor über 8 Tagen hingegen nicht! Binary Banc Suport reagiert auf periodische Anfragen nicht, Telefon immer besetzt, Chat nicht besetzt, keine Kontaktmöglichkeit.

    Bei Anyoption ähnliches Problem:
    Angeblich wegen erhöhtem Trafic,(bei allen anderen Anbietern gibt es keine solchen Probleme!) lassen sich
    Binary-Optionen nicht aktivieren (wenn dann
    nur in den Randzeiten bei Verlustreichen Optionen) (Angebot momentan nicht möglich, später versuchen)Der Kundendienst meint,
    ich müsse mich daran gewöhnen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Michael 24. August 2012 at 13:09 - Reply

    Von allen binären Optionen Plattformen die ich bisher getestet habe, war Banc de Swiss bisher am kompetentesten. Telefon in Trading Hours immer erreichbar, Skype und E-Mail auch Antworten innerhalb von 12-24h.
    hoffe ich konnte helfen,
    gruß michael

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  5. joseph 13. Februar 2013 at 07:44 - Reply

    Ich versuche bereits seit 6 Monaten mir Geld von binary-banc.com auszahlen zu lassen. Jedoch keine Reaktion. Weder per mail, noch per chat, noch per Telefon.
    Bin ratlos, denke mal, dass ich mein Geld abschreiben kann.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 2 votes)

Deine Meinung »