Swiss bank: Binary Options Trading. First contact and our opinion

tf1 Team 16. July 2012 1
Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung
  • Functionality
  • A- & Withdrawal
  • Support / THE
  • Overall impression

BDSwissBDSWISS gehört zu sog. “binary option” Anbieter der aktuell sehr populären Handel von binären Optionen auf dem Deutschen Markt. Diese Gelegenheit wollen wir hier zu einen kleinen Review Bericht und Erstkontakt zu BDSwiss nuztzen.BankdeSwiss scores in our opinion even with the intensive use of the German language and the German-speaking support and also a corresponding website. Alone, the demo video to use the platform is still unfortunately in English. Here was a German demo video for those interested in the new binary trade certainly helpful.

BDSwiss Webseite »

Our review of binary options

On the principle:Binary Optionstherefore assumed to be so much, of the Prinzip (basically only two ways: Profit or loss) On the one hand is very easy, and secondly the opportunities / risks also with a previously defined gain or loss is clearly illustrated, without a time value or other factors like the traditional options, In addition, IS usually die very narrow temporal component – in the normally one hour – another argument.

Binäre Option:

The binary options, also known as digital options or. Fixed Return Options (FRO) are one of the oldest financial instruments. For more than 100 Binary options are offered year already. It was a long time, these instruments traded by institutional investors. You bet, that the price of the underlying (the underlying asset, an index, Currency, or commodities be) after the time agreed on or below the established price falls or. Increases.

Other possible options:

One Touch Option

These options are a form of speculative volatility, Volatility speculation, but falling, once the specified price is reached expiration. Profit or. Loss is thus the first contact at the agreed target price.

BDSwiss Fakten kurz zusammen gefasst:

  • German + Austrian support with appropriate national telephone number to reach
  • Support auch via Skype possible
  • 65%-75% Payoff if the option is in the profitable.
  • Remain an option in case of loss 10% of the insert
  • A binary option can not be sold prior to maturity
  • The maximum amount an individual option (each individual item) is 1500 EUR
  • Purely online trading platform via the browser, No download of software required
  • you can create an account in USD or EUR Open (but no longer modifiable)
  • Payments by bank transfer: at least 250 EUR. Be paid for bank transfers less than the minimum amount must pay a fee of 25 EUR.
  • Payments by credit card:  Minimum amount 100 EUR. There are no fees for payments by credit card, regardless of the amount paid.
  • Payments by credit card: A customer can only an amount up to its first deposit by credit card. The remaining balance can be paid only by bank transfer.
  • Payments by bank transfer: All withdrawals will be a fee of 25 EUR calculated. 100 EUR

 

BDSwiss Webseite »

What we like:

  • Trading binary options as a very simple principle
  • German customer service Skype, Phone and Chat
  • 171 Underlying– in the areas of foreign exchange, Indexes, Raw materials and Shares.
  • Reuters news feed with quote list
  • Low minimum capitalization reduce the capital risk

 

What we miss:

  • German-language videos
  • Demo version for testing
  • Less costly payment

 

Our conclusion at Banc de Swiss:

are clear and binary options, not a magic wand , with which the money can print. Again, a decent market experience is part of the trade to, As with other types of trade. However, it is understandable because of the simplicity of well, if this kind of options are preferred to the classical.

Most importantly it is also important to ensure it here, that a reputable supplier (Quality of the quotation, Payout, In addition to fees)is chosen, Moreover, the ideal long been on the market is active.

And here it is already difficult, just because most vendors are so new binary options, there are simply no adequate advice.

On the other hand, one can certainly hold its own even with the deposit amount of risk to be well within manageable limits. Here are the provider is very flexible, and drain most 100 Or EUR. 100 USD minimum capital to trade binary options.

The flat tax: A benefit and side effect of taxation – The flat tax is not usually collected directly / unplugged, because most vendors are sitting abroad. Of course they must, however, at year end are paid by the investor himself. But as long as liquidity remains an advantage.

The Banc de Swiss withholding tax will not directly from, and the liquidity is not impaired.

 

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 3.8/5 (21 votes cast)

Swiss bank: Binary Options Trading. First contact and our opinion, 3.8 out of 5 based on 21 ratings

An opinion »

  1. binärtrader 2. January 2013 at 18:26 - Reply

    Hello, Who could the 10% Bonus use? or. Who knows, the next at Bancdeswiss in planning when? Would like to try the broker..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Your Say »

Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung

tf1 Team 16. Juli 2012 1
Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung
  • Funktionalität
  • Ein- & Auszahlung
  • Support / DE
  • Gesamteindruck

Banc de Swiss gehört neben anderer Sprösslinge, wie Zoomtrader, Zoneoptions.com und BinaryBanc (siehe unser Beitrag) zu einem weiteren sog. „binary option“ Anbieter der aktuell doch sehr beliebten und populären binären Optionen auf dem Deutschen Markt. Diese Gelegenheit wollen wir hier zu einen kleinen Review Bericht und Erstkontakt zu BancdeSwiss nuztzen. BankdeSwiss punktet unserer Meinung auch bei der intensiven Nutzung der deutschen Sprache und dem ebenfalls deutschsprachigem Support sowie einer entsprechenden Webseite. Alleine das Demo Video zur Nutzung der Plattform ist noch leider in englisch. Hier wäre ein deutsches Demo Video für neue Interessenten des Binären Handels sicher hilfreich.

Banc De Swiss Webseite »

Unsere Meinung zu binären Optionen

Zum Prinzip: Binäre Optionen werden  deshalb so gern angenommen, da das Prinzip (grundsätzlich nur zwei Möglichkeiten: Gewinn oder Verlust) auf der einen Seite sehr einfach ist, und zum Anderen die Chancen/Risiken ebenfalls mit einem vorher definierten Gewinn oder Verlust klar veranschaulicht wird, ohne dabei einen Zeitwert oder andere Faktoren wie bei den klassischen Optionen, berücksichtigen zu müssen. Darüber hinaus ist die meist sehr enge zeitliche Komponente – in der Regel eine Stunde – ein weiteres Argument.

Binäre Option:

Die Binäre Optionen, auch bekannt als Digital Optionen bzw. Fixed Return Options (FRO) sind eines der ältesten Finanzinstrumente. Seit über 100 Jahren werden Binäre Optionen bereits angeboten. Dabei wurden lange Zeit diese Instrumente nur von institutionellen Anlegern gehandelt. Dabei wetten Sie darauf, dass der Kurs des Basiswertes (der Basiswert kann ein Index, Währung, oder Rohstoff sein) nach der vereinbarten Zeit über oder unter dem festgesetzten Kurs fällt bzw. Steigt.

Weitere Option Möglichkeiten:

One Touch Option

Diese Optionen sind eine Art Volatilitätsspekulation, wenn der Kurs eines Basiswertes über oder unter ein bestimmtes Niveau steigt oder fällt. One Touch trades werden nicht am Ende der Laufzeit ausgezahlt, sondern verfallen, sobald der vorgegebene Verfallskurs erreicht ist. Gewinn bzw. Verlust steht somit mit der ersten Berührung am vereinbarten Zielkurs.

Banc de Swiss Fakten kurz zusammen gefasst:

  • Deutscher + Österreichischer Support unter entsprechender Landes Telefon Nummer erreichbar
  • Support auch via Skype möglich
  • 65%-75% Gewinn Auszahlung wenn die Option sich in der Gewinnzone befindet.
  • Bei Verlust einer Option verbleiben 10% des Einsatzes
  • Eine binäre Option kann nicht vor Verfall verkauft werden
  • Der Höchstbetrag einer einzelnen Option (pro einzelne Position) liegt bei 1500 EUR
  • Reine Online Handelsplattform via Browser, kein Download von Software notwendig
  • Sie können ein Konto in USD oder EUR eröffnen (jedoch nicht mehr änderbar)
  • Einzahlungen per Banküberweisung: mindestens 250  EUR. Für Banküberweisungen unter dem Mindestbetrag muss eine Gebühr in Höhe von 25  EUR entrichtet werden.
  • Einzahlungen Per Kreditkarte:  Mindestbetrag 100  EUR. Es entstehen keine Gebühren für Bezahlungen per Kreditkarte, unabhängig vom eingezahlten Betrag.
  • Auszahlungen per Kreditkarte: Ein Kunde kann lediglich einen Betrag bis zu seiner ersten Einzahlung per Kreditkarte tätigen. Der restliche Betrag kann nur via Banküberweisung ausgezahlt werden.
  • Auszahlungen via Banküberweisung: Alle Auszahlungen werden mit einer Gebühr in Höhe von 25 EUR berechnet. Der Mindestbetrag für Auszahlungen beläuft sich auf 100 EUR

 

Banc De Swiss Webseite »

Was wir gut finden:

  • Handel binärer Optionen nach sehr einfachem Prinzip
  • Deutsche Kundenbetreuung via Skype, Telefon und Chat
  • 171 Basiswerte – aus den Bereichen Devisen, Indizes, Rohstoffe und Aktien.
  • Nachrichten Feed mit Reuters Kursliste
  • Geringe Mindestkapitalisierung verringern das Kapitalrisiko

 

Was wir vermissen:

  • Deutschsprachige Videos
  • Demoversion zum Testen
  • Weniger kostenintensive Auszahlung

 

Unser Fazit zu Banc de Swiss:

Klar sind auch binäre Optionen kein Zaubermittel, mit dem sich das Geld drucken lässt. Auch hier gehört eine ordentliche Markterfahrung zum Handel dazu, wie bei anderen Handelsarten.  Allerdings ist es gerade wegen der Einfachheit durchaus nachvollziehbar, wenn diese Art der Optionen den klassischen bevorzugt werden.

Am wichtigsten dabei ist auch sicher hier darauf zu achten, dass ein seriöser Anbieter (Qualität der Quotierung, Auszahlung, Neben Gebühren) gewählt wird, der zudem idealer Weise bereits lange am Markt aktiv ist.

Und hier wird es auch schon schwierig, da gerade die meisten Anbieter binärer Optionen so neu sind, dass es einfach keine hinreichende Erfahrungsberichte gibt.

Auf der anderen Seite kann man sicher alleine schon durch die Höhe der Einlage sein Risiko durchaus im überschaubaren Rahmen halten. Hier sind auch die Anbieter sehr flexibel, und lassen meist ab 100 EUR bzw. 100 USD Mindestkapital zum Handel mit den binären Optionen zu.

Die Abgeltungssteuer: Ein Vorteil und Nebeneffekt bei der Besteuerung – Die Abgeltungssteuer wird meist nicht direkt erhoben/abgezogen, da die meisten Anbieter im Ausland sitzen. Natürlich muss sie jedoch am Jahresende vom Anleger selbst abgeführt werden. Solange aber bleibt aber ein Liquiditätsvorteil.

Auch die Banc de Swiss führt keine Abgeltungssteuer direkt ab, und die Liquidität wird nicht beeinträchtigt.

 

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 3.8/5 (21 votes cast)

Banc de Swiss: Binäre Optionen Handel. Erstkontakt und unsere Meinung, 3.8 out of 5 based on 21 ratings

Eine Meinung »

  1. binärtrader 2. Januar 2013 at 18:26 - Reply

    Hallo, wer konnte den 10% Bonus nutzen? bzw. wer weiß wann der nächste bei Bancdeswiss in Planung ist? Würde gerne den Broker ausprobieren..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Deine Meinung »