TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

aktuelle Entwicklung unseres Projektes

Liebe Trader dieser Welt, wir sind bereits in einem frühen Stadium online gegangen, um frühstmöglich unsere Pläne anzukündigen: möglichst faire und übersichtliche Handelskonditionen von Brokern und Banken zu „ergaunern“ 🙂

Derzeit wird mit Hochdruck an diesem Projekt gearbeitet und dabei gilt es für uns: Wünsche von Euch da draußen zu berücksichtigen. Also gibt Feedback von Euch, damit wir sehen, wo wir Prioritäten setzen sollen.

Liebe Grüße

euer tf1 Team!!

ps: Wir hoffen, die technischen Hürden für eine Anmeldung für zukünftige Mitglieder möglichst Anfang nächster Woche behoben zu haben. Dort sind auch bereits Sonderkonditionen einzusehen.


Eine Antwort zu “aktuelle Entwicklung unseres Projektes”

  1. Die Frage, ob wir US Broker berücksichtigen werden, ist gerechtfertigt. Denn Kriterien, wie Trends, Preisstrukturen, aber auch die Regulierung der US-Broker lässt es eigentlich nicht zu, dass wir diese einfach ignorieren können. Deshalb wird es bald auch zu diesem Thema Details geben. Bitte um etwas Geduld.
    tf1 Team