aktuelle Entwicklung unseres Projektes

tf1 Team 5. März 2009 1

Liebe Trader dieser Welt, wir sind bereits in einem frühen Stadium online gegangen, um frühstmöglich unsere Pläne anzukündigen: möglichst faire und übersichtliche Handelskonditionen von Brokern und Banken zu „ergaunern“ 🙂

Derzeit wird mit Hochdruck an diesem Projekt gearbeitet und dabei gilt es für uns: Wünsche von Euch da draußen zu berücksichtigen. Also gibt Feedback von Euch, damit wir sehen, wo wir Prioritäten setzen sollen.

Liebe Grüße

euer tf1 Team!!

ps: Wir hoffen, die technischen Hürden für eine Anmeldung für zukünftige Mitglieder möglichst Anfang nächster Woche behoben zu haben. Dort sind auch bereits Sonderkonditionen einzusehen.

VN:F [1.9.22_1171]

Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Eine Meinung »

  1. admin 11. März 2009 at 11:44 - Reply

    Die Frage, ob wir US Broker berücksichtigen werden, ist gerechtfertigt. Denn Kriterien, wie Trends, Preisstrukturen, aber auch die Regulierung der US-Broker lässt es eigentlich nicht zu, dass wir diese einfach ignorieren können. Deshalb wird es bald auch zu diesem Thema Details geben. Bitte um etwas Geduld.
    tf1 Team

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Deine Meinung »