TRADEFORCE ONE

Alles rund ums richtige Daytrading

… der „Andere“ kommt | WH Selfinvest eröffnet Niederlassung Frankfurt a.M!

WH Selfinvest Franfurt a.M. – Wie bereits im Frühjahr 2009 angekündigt, scheint der luxemburgische Broker WH Selfinvest (WHS) mit seiner Niederlassung Frankfurt a.M. in Deutschland „sesshaft“ zu werden und seine Pläne in die Realität umzusetzen.

[singlepic id=110 w=260 h=180 float=center]

Grundsätzlich ist ein solches Vorhaben nur zu begrüssen, um die bisher bereits praktizierte Kundennähe, auch auf dem deutsch-sprachigen Markt weiter zu fördern.

Zumindest bin ich bei meiner allwöchentlichen Internet-Recherche auf nachfolgende Pressemitteilung gestoßen:


Finanzdienstleister WH Selfinvest S.A. mit neuem Frankfurt-Büro

Frankfurt a.M.: Der luxemburgische Finanzdienstleister WH Selfinvest S.A. mit Büros in Luxemburg, Gent, Amsterdam, Paris und Frankfurt baut seine Präsenz in der Hessenmetropole aus.

In der Münchener Straße mietet WH Selfinvest eine 162 qm große Bürofläche an.

Quelle:  ImmoPro24


P.S. Wäre nett, wenn WH Selfinvest weitere Informationen zu demnächst geplanten Vorhaben liefern könnte? Dazu einfach die Kommentarfunktion benutzen!  🙂

Zurück zu Teil 1: … der „Eine“ geht


Eine Antwort zu “… der „Andere“ kommt | WH Selfinvest eröffnet Niederlassung Frankfurt a.M!”

  1. Willkommen in unserem Frankfurter Büro!

    Liebe TF1 Leser,

    wir freuen uns, den Einzug in unser Büro in der Münchener Straße 7, 4. OG zu bestätigen.

    Die BAFIN Lizenz ist erteilt und alle anderen bürokratischen Hürden scheinen genommen.

    Somit steht dem Bezug des Büros nichts mehr im Wege und wir heißen alle Trader Willkommen, sich über unsere Webseite über die Veranstaltungen in unserem Büro zu informieren. Wir freuen uns auf viele interessante Seminare und Treffen mit Kunden, denn in der Tat ist die Nähe zum Kunden das Wichtigste überhaupt!

    Deutsche Konten in Frankfurt (bislang nur deutsche Konten in Luxemburg) können ab schätzungsweise dem 10. Oktober eröffnet werden. Auch darüber werden wir auf der WH Selfinvest homepage und per Newsletter informieren, vgl: http://www.whselfinvest.de/de/new.php

    Fragen zu WH Selfinvest können direkt an mich geschickt werden unter cschneider@whselfinvest.com

    Viel Erfolg beim Traden!

    Bis bald in Frankfurt…

    Christian Schneider
    WH Selfinvest AG